Sind Hingabe und Entschlossenheit wesentlich?
 
 
 
 

Lecture of the day

Man braucht völliges Vertrauen in den Herrn. Um dem Herrn zu dienen, braucht man auch feste Entschlossenheit: "Ich muß Seine Gnade erlangen. Ich darf nicht vom Weg abkommen. Ich muß mit dem Chanten Seines Namens fortfahren. Wenn ich aufrichtig bin, wird mir der Herr zweifellos helfen." Wenn wir uns den Lotusfüßen des spirituellen Meisters völlig hingeben, werden wir die Vollkommenheit mit Sicherheit erlangen. Möge die Gnade des spirituellen Meisters, der von Sri Rupa nicht verschieden ist, unser einziger Gewinn sein! Dann ist der Erfolg gewiß.

 Regelmäßige Tempelprogramme 

 

Sonntagsfest

 

17.00: Sankirtan
18.00: Vortrag
19.00: Sandhya Arati
19.15: Tulasi Parikrama
19.30: Prasadam
 

Morgenprogramm (täglich)

 

5.00: Mangala Arati
5.15: Tulasi Parikrama
5.30: Sankirtan anschl. Japa
7.45: Sringara Arati, anschl. Sankirtan
8.25: Lesung aus dem Srimad Bhagavatam
9.15: Guru Puja, anschl. Bhoga Arati
9.30: Prasadam
 

Abendprogramm (täglich außer Sonntag)

 

19.00: Sandhya Arati
19.15: Tulasi Parikrama, anschl. Sankirtan
19.45: Vortrag, anschl. Prasadam